Kleiderhaken

Sie sind am richtigen Ort für Kleiderhaken.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden BMA.Wir garantieren, dass es hier ist BMA.
Technologien beeinflussen die Gestaltungsweise von BMA. Dabei handelt es sich hauptsächlich um virtuelles Prototyping, CAD-Zeichnungen und 3D-Bildtechnologien, die Flexibilität bieten, um neue Ideen zu testen und Artikel anzupassen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Kleiderhaken.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Multifunktionaler Kleiderhaken aus Edelstahl für die Wand BMA H216
    Multifunktionaler Kleiderhaken aus Edelstahl für die Wand BMA H216
    Dieser Kleiderhaken für die Wand eignet sich für eine Vielzahl von Szenen, Schlafzimmer, Wohnzimmer usw. Es stehen viele Größen zur Auswahl. Produkte unterstützen die Anpassung, sei es Farbe, Größe oder Material. Jiangmen Banyan Metal Company Limited ist ein führender Hersteller von Metallprodukten für den Haushalt, spezialisiert auf Hersteller von Metall-Memotafeln, Haushalt, Küchengeschirr, Bargeschirr, Drahtprodukte, Badezimmer usw.
  • Single Over Door Hooks Edelstahl Bewegliche Kleiderhaken BMA H203
    Single Over Door Hooks Edelstahl Bewegliche Kleiderhaken BMA H203
    Dieser einzelne Kleiderhaken besteht aus Edelstahl und ist sehr langlebig. Er ist beweglich und einfach zu installieren. Die Krümmung des Hakens wurde speziell entwickelt, damit die hängenden Gegenstände nicht leicht fallen können. Jiangmen Banyan Metal Company Limited ist ein Bestes Hersteller von Haushaltsmetallprodukten, spezialisiert auf Haushalt, Küchengeschirr, Bargeschirr, Drahtprodukte, Badezimmer usw.
  • Einfacher Türhaken BMA H111 aus Edelstahl
    Einfacher Türhaken BMA H111 aus Edelstahl
    Dieses Produkt besteht aus hochwertigen Edelstahlrohstoffen. Keine Notwendigkeit, Löcher oder klebrigen Kleber zu stanzen, einfach an die Schranktür hängen und verwenden. Schützen Sie die Schranktür, flexibel zu nehmen. Wir akzeptieren auch OEM-Service und können die Produktion nach Ihren eigenen Entwürfen arrangieren.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

• LEARN MORE

coat hook

You’re in the right place for coat hook.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on BMA.we guarantee that it’s here on BMA.
Technologies impact the designing way of BMA . They are mainly virtual prototyping, CAD drawing, and 3D image technologies which offer flexibility to test new ideas and customize items. .
We aim to provide the highest quality coat hook.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • The space behind the door to use up, recommended 4 practical over the door hooks
    The space behind the door to use up, recommended 4 practical over the door hooks
    Bedroom storage is a headache, usually used handbags and clothes directly on the bed look messy. And ordinary wall hooks are really unattractive, and also damage the wall. At this point, having a over the door hooks can solve the above problems.
  • Stainless steel multifunctional coat hook for wall BMA H216
    Stainless steel multifunctional coat hook for wall BMA H216
    This coat hook for wall is suitable for a variety of scenes, bedroom, living room, etc. There are many sizes to be choosed. Products support customization, whether it is color, size, or material. Jiangmen Banyan Metal Company Limited is a best household metal products manufacturers, specialized in Metal Memo Board manufacturers, household, kitchenware, barware, wire products, bathrooms, etc.
  • Single Over Door Hooks Stainless Steel Movable Coat Hooks BMA H203
    Single Over Door Hooks Stainless Steel Movable Coat Hooks BMA H203
    This single coat hook is made of stainless steel and it is very durable.It is moveable and easy to install.The curvature of the hook has been specially designed to make the hanging items not easy to drop.Jiangmen Banyan Metal Company Limited is a best household metal products manufacturers, specialized in household, kitchenware, barware, wire products, bathrooms, etc.
  • Stainless steel single over door hook BMA H111
    Stainless steel single over door hook BMA H111
    This product is made of high quality stainless steel raw materials. No need to punch holes or sticky glue, just hang on the cabinet door and use it. Protect the cabinet door, flexible to take.We also accept OEM service and can arrange production to meet your own designs.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English