Über Türhaken

Sie sind am richtigen Ort für Über Türhaken.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden BMA.Wir garantieren, dass es hier ist BMA.
Das Produkt zeichnet sich durch eine hohe Verschleißfestigkeit aus. Es ist in der Lage, den Belastungen durch Abrieb, Kratzen, Reiben, Biegen und andere Formen von Verschleiß standzuhalten..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Über Türhaken.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Edelstahl-Einzeltürhaken H806
    Edelstahl-Einzeltürhaken H806
    Dieser Einzelhaken aus Edelstahl über der Tür ist klein und leicht zu tragen. Es ist keine Installation erforderlich und es ist einfach zu bedienen. Es gibt verschiedene Stile, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, und können auch kundenspezifische Dienste unterstützen.
  • Single Over Door Hooks Edelstahl Bewegliche Kleiderhaken BMA H203
    Single Over Door Hooks Edelstahl Bewegliche Kleiderhaken BMA H203
    Dieser einzelne Kleiderhaken besteht aus Edelstahl und ist sehr langlebig. Er ist beweglich und einfach zu installieren. Die Krümmung des Hakens wurde speziell entwickelt, damit die hängenden Gegenstände nicht leicht fallen können. Jiangmen Banyan Metal Company Limited ist ein Bestes Hersteller von Haushaltsmetallprodukten, spezialisiert auf Haushalt, Küchengeschirr, Bargeschirr, Drahtprodukte, Badezimmer usw.
  • Einfacher Türhaken BMA H111 aus Edelstahl
    Einfacher Türhaken BMA H111 aus Edelstahl
    Dieses Produkt besteht aus hochwertigen Edelstahlrohstoffen. Keine Notwendigkeit, Löcher oder klebrigen Kleber zu stanzen, einfach an die Schranktür hängen und verwenden. Schützen Sie die Schranktür, flexibel zu nehmen. Wir akzeptieren auch OEM-Service und können die Produktion nach Ihren eigenen Entwürfen arrangieren.
  • Robuste Kleiderhaken aus Holz, angepasst an Türhaken, Kleiderhaken, Hut, Handtuchhaken, Rack H888
    Robuste Kleiderhaken aus Holz, angepasst an Türhaken, Kleiderhaken, Hut, Handtuchhaken, Rack H888
    Dieser hängende Designhaken kann direkt hinter der Tür aufgehängt werden. Hohe Qualität& Langlebig: Verpackung umschlagen, schwere Lasten tragen und leicht zu liefern. Kleiderhaken aus Holz zum Schutz Ihrer Kleidung vor Durchstichen oder Ausbeulungen.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

• LEARN MORE

Over Door Hooks

You’re in the right place for Over Door Hooks.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on BMA.we guarantee that it’s here on BMA.
The product features great wear-resistance. It is able to withstand the stresses of abrasion, scraping, rubbing, flexing, and other forms of wear and tear. .
We aim to provide the highest quality Over Door Hooks.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Stainless Steel Single Over The Door Hook H806
    Stainless Steel Single Over The Door Hook H806
    This stainless steel single over the door hook is small and easy to carry. No installation is required and it is easy to use. There are different styles to meet your needs and can also support customized services.
  • Single Over Door Hooks Stainless Steel Movable Coat Hooks BMA H203
    Single Over Door Hooks Stainless Steel Movable Coat Hooks BMA H203
    This single coat hook is made of stainless steel and it is very durable.It is moveable and easy to install.The curvature of the hook has been specially designed to make the hanging items not easy to drop.Jiangmen Banyan Metal Company Limited is a best household metal products manufacturers, specialized in household, kitchenware, barware, wire products, bathrooms, etc.
  • Stainless steel single over door hook BMA H111
    Stainless steel single over door hook BMA H111
    This product is made of high quality stainless steel raw materials. No need to punch holes or sticky glue, just hang on the cabinet door and use it. Protect the cabinet door, flexible to take.We also accept OEM service and can arrange production to meet your own designs.
  • Heavy Duty Wood Coat Hooks Customized Over Door Hooks Coat Hat Towel Hook Rack H888
    Heavy Duty Wood Coat Hooks Customized Over Door Hooks Coat Hat Towel Hook Rack H888
    This hanging design hook can be hung directly behind the door.High quality & durable: knock down packing, support heavy load and easy for delivery.Wood coat hooks to protect your clothing from puncturing or bulging up.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English