Nachrichten
VR

Warum Auftauschale Lebensmittel schnell auftauen kann?

Die Auftauschale besteht aus hochwertigem Aluminium mit guter Wärmeleitfähigkeit, das einen schnellen Wärmeaustausch erreichen kann und es gefrorenen Zutaten ermöglicht, den schnellsten natürlichen Auftaueffekt zu erzielen.

Defrosting Tray


DasAuftauschale besteht aus hochwertigem Aluminium mit guter Wärmeleitfähigkeit, das einen schnellen Wärmeaustausch erreichen kann und es gefrorenen Zutaten ermöglicht, den schnellsten natürlichen Auftaueffekt zu erzielen.


Vorteile: schnelle Geschwindigkeit, kurze Zeit, kann die erste Auswahlzeit effektiv sparen und den ursprünglichen Geschmack und die Ernährung von Lebensmitteln, Gesundheit und Hygiene beibehalten. Korrosionsbeständig, kann lange verwendet werden.


Defrosting Tray


Tests haben gezeigt, dass es 19 Minuten dauerte, 2 Gramm Eis auf natürliche Weise aufzutauen, verglichen mit 1,5 bis 2 Minuten mit einer Auftauschale, und 20 Minuten, um 64 Gramm Schweinefleisch auf natürliche Weise aufzutauen, verglichen mit 8 bis 10 Minuten mit einer Auftauschale.


Das Auftauen über die Notauftauschale kann die Nährstoffe und den Fleischsaft fest im Fleisch einschließen, den beim Auftauen verschütteten Saft reduzieren und den köstlichen Geschmack bewahren. Einfach zu säubern! Durch das spezielle Verfahren ist die Auftauschale leicht zu reinigen und haftet nicht an Öl. Einfach zu bedienen, energiesparend und umweltschonend!


Mehr anzeigen → https://www.banyanmetal.com/pages-24146

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wie wir es tun Meet and Define Global
Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
HOME > NEWS > NEWS
VR

Why defrosting tray can defrost food quickly?

The defrosting tray is made of high quality aluminum with good thermal conductivity, which can achieve high speed heat exchange and allow frozen ingredients to achieve the fastest natural defrosting effect.

Defrosting Tray


The defrosting tray is made of high quality aluminum with good thermal conductivity, which can achieve high speed heat exchange and allow frozen ingredients to achieve the fastest natural defrosting effect.


Advantages: fast speed, short time, can effectively save the first selection time, and can maintain the original taste and nutrition of food, health and hygiene. Corrosion-resistant, can be used for a long time.


Defrosting Tray


Tests showed that it took 19 minutes to thaw 2 grams of ice naturally, compared to 1.5 to 2 minutes with a defrosting tray, and 20 minutes to thaw 64 grams of pork naturally, compared to 8-10 minutes with a defrosting tray.


Defrosting through the emergency defrosting tray can lock the nutrition and meat juice firmly in the meat, reduce the juice spilled when the food is defrosted and retain the delicious taste. Easy to clean! The special process makes the defrosting tray easy to clean and does not stick to oil. Easy to use, power saving and environmental protection!


View more → https://www.banyanmetal.com/pages-24146

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
How We Do It Meet And Define Global
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry