Nachrichten
VR

Jiangmen Banyan Metal mit mehr als 15 Jahren Erfahrung für verschiedene Metallprodukte

Jiangmen Banyan Metal mit mehr als 15 Jahren Erfahrung für verschiedene Metallprodukte. Unser Ziel ist es, das Leben bequemer zu machen. Unsere Prinzipien sind qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und Waren pünktlich zu liefern und unseren Kunden einen rücksichtsvollen Service zu bieten.


Jiangmen Banyan Metal spezialisiert aufKüchengeschirr herstellen,Haushaltswaren, Badezimmerzubehör, Barzubehör und Wohnaccessoires. 


Jiangmen Banyan Metal mit mehr als 15 Jahren Erfahrung für verschiedene Metallprodukte. Unser Ziel ist es, das Leben bequemer zu machen. Unsere Prinzipien sind qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und Waren pünktlich zu liefern und unseren Kunden einen rücksichtsvollen Service zu bieten.



Qualität immer unser erster Kern. Alle unsere Arbeiter und Mitarbeiter sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu bieten. Unser professionelles QC-Team ist sehr streng bei der Qualitätskontrolle, von den Rohstoffen bis zum fertigen Produkt, damit sich Ihre Produkte von anderen abheben.



Unsere Firma befindet sich in der Stadt Jiangmen. Provinz Guangdong. Es ist in der Nähe von Guangzhou, etwa 1 Stunde entfernt. Früher haben wir jedes Jahr verschiedene Ausstellungen und Messen besucht, wie die Kantonsmesse, die Frankfurter Messe ... Wenn Kunden aus dem Ausland an der Kantonsmesse teilnehmen, können Sie unsere Fabrik gerne besuchen. Oder Sie kommen mit dem Flugzeug, wir schicken ein Privatauto zum Flughafen, um Sie abzuholen, wir zeigen es Ihnen mit größter Begeisterung.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wie wir es tun Meet and Define Global
Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Jiangmen banyan metal with more than 15 years experience for different metal products

Jiangmen banyan metal with more than 15 years experience for different metal products. Out aim is to make life more convenience. Our principles are make high quality products and delivery goods on time and provide considerate service to our clients.


Jiangmen banyan metal specialized in producing kitchenware, houseware, bathroom accessory, barware and home accessories. 


Jiangmen banyan metal with more than 15 years experience for different metal products. Out aim is to make life more convenience. Our principles are make high quality products and delivery goods on time and provide considerate service to our clients.



Quality always our first core. All of our workers and staffs are dedicated to give the best products to our clients. Our professional qc team are very strict with the quality control, from the raw materials to complete products, enabling your products stand out.



Our company is located in jiangmen city. Guangdong province. It's near guangzhou about 1 hour away. We used to attend different exhibition and fairs each year, like canton fair, frankfurt fair... If customers from foreign countries come to partcipate in the canton fair, welcome to visit our factory, it's very convenient. Or you can come by plane, we will send a private car to the airport to pick you up, we will show you with the greatest enthusiasm.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
How We Do It Meet And Define Global
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English