Nachrichten
VR

Kaffeefilter Wählen Sie Edelstahl-Kaffeefilter oder Filterpapier

Viele Menschen, die gerne Kaffee trinken, kaufen ihre eigenen Kaffeebohnen, verwenden eine Bohnenmühle und kaufen Geräte zum Aufbrühen von Kaffee. Einer der Kaffeefilter, der ein wichtiger Bestandteil des Mainstream-Filters ist, hat jetzt zwei Möglichkeiten, eine ist Filterpapier, die andere ist mit Edelstahlfiltern.


Viele Menschen, die gerne Kaffee trinken, kaufen ihre eigenen Kaffeebohnen, verwenden eine Bohnenmühle und kaufen Geräte zum Aufbrühen von Kaffee. Einer der Kaffeefilter, der ein wichtiger Bestandteil des Mainstream-Filters ist, hat jetzt zwei Möglichkeiten, eine ist Filterpapier, die andere ist mit Edelstahlfiltern.


In der Regel werden Neulinge die Unterschiede zwischen den beiden Filterarten nicht unterscheiden können, daher werden im Folgenden die Vor- und Nachteile der einzelnen Filterpapier- und Edelstahlfilter beschrieben.



PapierKaffeefilter

 

Kaffeefilterpapier ist das traditionellste Einweg-Filterzubehör, die überwiegende Mehrheit der Anwendungen wird verwendet, um Kaffee mit Filterkaffee zu filtern, die Verwendung von extrem dichten Fasern, um gemahlene Kaffeebohnen, Kaffeepulver, den extrahierten Kaffeefilter in der Tasse zurückzuhalten Erhalten Sie eine saubere Kaffeelösung, Filterpapier kann auch in den Kaffee gefiltert werden Terpenestersubstanzen, meist organische Pflanzenprodukte, und gutes Filterpapier kann Verunreinigungen herausfiltern, Kaffee zum Trinken Auch milderes, ausgeprägteres Aroma.


Vorteile: hohe Convenience, aufbrauchen und wegwerfen, auch Markenwechsel möglich; Ausbrühen, der Geschmack ist sauberer; Verunreinigungen weniger Verunreinigungen Mischgeschmack.

 

Nachteile: umweltschädlicherer Papiereinsatz; ungebleichtes Papier hat einen Papiergeruch; Fett wird herausgefiltert, was zu einem Kaffeegeschmack ohne Fettgefühl führt.



Kaffeefilter aus Edelstahl

 

Sparen Sie sich das weniger umweltfreundliche Filterpapier, solange es nach Gebrauch gereinigt und wiederverwendet werden kann, aus Edelstahl ist zudem langlebig und robust.

 

Vorschläge: Verwenden Sie eine saubere Zahnbürste, um nach Gebrauch leicht zu putzen, mit essbarem Backpulver, um das Öl zu entfernen, um den Geschmack des nächsten Gebräus nicht zu beeinträchtigen. Kaffeefilter aus Metall können auch das Öl extrahieren, der Geschmack wird dicker und näher am ursprünglichen Geschmack von Kaffeebohnen, im Blindtest kann man auch den Unterschied mit dem Filterpapier spüren.


Vorteile: umweltfreundlicher, Wiederverwendung durch Spülen; besser in der Lage, den ursprünglichen Geschmack von Kaffee zu trinken, dicker Geschmack.

 

Nachteile: Feines Pulver verursacht leicht eine Überextraktion, was zu einer übermäßigen Bitterkeit führt.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wie wir es tun Meet and Define Global
Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
HOME > NEWS > NEWS
VR

Coffee filter choose stainless steel coffee filter or filter paper

Many people who like to drink coffee will buy their own coffee beans, use a bean grinder, and buy appliances to brew coffee. One of the coffee filter, is an important part of the mainstream filter now has two ways, one is filter paper, the other is with stainless steel filters.


Many people who like to drink coffee will buy their own coffee beans, use a bean grinder, and buy appliances to brew coffee. One of the coffee filter, is an important part of the mainstream filter now has two ways, one is filter paper, the other is with stainless steel filters.


Usually newcomers will not be able to distinguish between the two types of filtration what is different, so the following describes the advantages and disadvantages of each of the filter paper and stainless steel filters.



Paper Coffee Filters

 

Coffee filter paper most traditional a single-use filter supplies, the vast majority of uses are used to filter coffee using filter coffee, the use of extremely dense fibers to retain ground coffee beans, coffee powder, the extracted coffee filter to the cup, to get a clean coffee solution, filter paper can also be filtered in the coffee terpene ester substances, mostly organic plant products, and good filter paper can filter out impurities, coffee to drink Also more mellow, more pronounced aroma.


Advantages: high convenience, use it up and throw it away, you can also change the brand; brew out the taste is cleaner; impurities less impurities mixed taste.

 

Disadvantages: more environmentally unfriendly use of paper; unbleached paper will have a paper smell; grease will be filtered out, resulting in coffee taste without grease sense.



Stainless steel coffee filters

 

Save the less environmentally friendly filter paper as long as it is cleaned after use and can be reused, made of stainless steel is also durable and sturdy.

 

Suggestions: use a clean toothbrush to brush lightly after use, with edible baking soda to remove the oil, so as not to affect the taste of the next brew. Metal coffee filters can also extract the oil, the taste will be thicker and closer to the original taste of coffee beans, in the blind test can also feel the difference with the filter paper.


Advantages: more environmentally friendly, reuse through rinsing; more able to drink the original taste of coffee, thick taste.

 

Disadvantages: fine powder is easy to cause over-extraction resulting in excessive bitterness.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
How We Do It Meet And Define Global
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry