Nachrichten
VR

Wie kann man die Küche ordentlicher und ordentlicher machen? Empfohlene 4 Aufbewahrungstools

In der Küche kochen wir Essen, aber auch ein unordentlicher Ort. Wenn es keine gute Aufbewahrungsmethode gibt, wird der kleine Küchenraum unordentlicher. Im Privatleben möchten Sie den Küchenraum sauberer und aufgeräumter machen. Was sind die guten Aufbewahrungsmöglichkeiten? Werkzeug?

Wie kann man die Küche ordentlicher und ordentlicher machen? Empfohlene 4 Aufbewahrungstools



In der Küche kochen wir Essen, aber auch ein unordentlicher Ort. Wenn es keine gute Aufbewahrungsmethode gibt, wird der kleine Küchenraum unordentlicher. Im Privatleben möchten Sie den Küchenraum sauberer und aufgeräumter machen. Was sind die guten Aufbewahrungsmöglichkeiten? Werkzeug?


1. Magnetregal für Kühlschrank


spice rack


Das magnetische Gewürzregal nimmt nur wenig Platz ein, genau richtig für die Theke, was ein großartiger Helfer in Ihrer Küche ist. Wunderbar zum Aufbewahren vieler Küchenutensilien wie Gewürze, Flaschen, Schachteln usw., um zu verhindern, dass Ihre Umgebung ungeordnet wird.


2. SodaStream Flaschenhalter


SodaStream Bottle Holder

Hochwertiger und moderner Design-Sodastream-Flaschenhalter, ein guter Helfer für den Umweltschutz, einfach zu bedienen, hilft der Flasche schnell zu trocknen. Ob Kristall-, Sodastream-Duo-Glasflaschen oder Plastikflaschen, der SodaStream-Flaschenhalter kann beides aufnehmen.


3. Gewürzregal mit 16 Gläsern


Spice Rack


Der Gewürzregal-Organizer zeichnet sich durch hervorragende Flexibilität und Robustheit aus. Es kann ohne Widerstand um 360° gedreht werden. Das moderne Design und die ansprechende Edelstahloptik passen zu jedem Küchenthema.


4.Korb unter dem Regal


under shelf basket


Der Korb unter dem Regal ist aus Eisen. Unter dem Regalkorb kann an verschiedenen Stellen verwendet werden, um Teller, Pappteller, Gewürzpackungen, Tüten, leicht zu findende Gegenstände in der Vorratskammer aufzubewahren und zu wissen, wo sie sich befinden.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wie wir es tun Meet and Define Global
Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

How to make the kitchen more neat and tidy? Recommended 4 storage tools

Kitchen is where we cook food, but also a messy place, if there is no a good storage method, will make the small kitchen space more messy, in home life want to make the kitchen space more clean and tidy, what are the good storage tools?

How to make the kitchen more neat and tidy? Recommended 4 storage tools



Kitchen is where we cook food, but also a messy place, if there is no a good storage method, will make the small kitchen space more messy, in home life want to make the kitchen space more clean and tidy, what are the good storage tools?


1. Magnetic Shelf for Refrigerator


spice rack


The magnetic spice rack only takes up little space, just appropriate for counter, which is a great helper in your kitchen.Wonderful for storing many kitchen supplies, such as seasonings, bottles, box, etc., preventing your surroundings from disordered.


2. SodaStream Bottle Holder


SodaStream Bottle Holder

High quality and Modern design Soda Stream Bottle Holder,A good helper for environmental protection, easy to use, helps the bottle dry quickly. whether crystal, soda stream duo glass bottles or plastic bottles, the SodaStream holder bottle holder both can accept to put.


3. 16-Jar Spice Rack


Spice Rack


The spice rack organizer has excellent flexibility and sturdiness. It can be rotated 360°without any resistance. The modern design and attractive stainless-steel finish make it suitable for every kitchen theme.


4. Under shelf basket


under shelf basket


The under shelf basket is made of iron .Under the shelf basket can be used in different places to store plates, paper plates, spice packs, baggies, easy to find items on the pantry storage and know where they are.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English