Nachrichten
VR

Was sind die Vorteile der Lunchbox aus Edelstahl 304?


Lunchboxen aus Edelstahl gibt es schon lange, sie wurden bereits im letzten Jahrhundert verwendet und sind chemisch stabiler, stärker und langlebiger, ohne Einschränkungen bei der Aufbewahrung von Lebensmitteln.

Was sind die Vorteile der Lunchbox aus Edelstahl 304?


Rostfreier StahlLunchboxen gibt es schon lange, sie wurden bereits im letzten Jahrhundert verwendet und sind chemisch stabiler, stärker und langlebiger, ohne Einschränkungen bei der Aufbewahrung von Lebensmitteln.



Lunchbox aus Edelstahl ist aus 304 Edelstahl fein verarbeitet, hygienisch und ungiftig, langlebig, mit hoher Helligkeit innen und außen. Es wird verwendet, um Lebensmittel zu halten, um antibakterielle und wärmeerhaltende Wirkungen zu erzielen. Und Hygiene, Komfort, Bequemlichkeit, mehr Sicherheit. Geeignet für Büroangestellte und Studenten.


Welche Arten von Brotdosen aus Edelstahl gibt es?


1. Nach Kapazität: 1 l, 1,2 l, 1,4 l, 1,8 l, 2 l, 2 l oder mehr.


2. Nach Stil: Fasstyp, rechteckiger Körpertyp, runde, tragbare Mehrschicht-Lunchbox Mehrschicht-Lunchbox Edelstahl-Lunchbox bestehend aus Griff, Luftdurchlässigkeit, Dichtungssilikonring, Gemüsebox, Lunchbox, Suppenbox.


Brotdosen müssen gereinigt werden, Brotdosen mit Lebensmitteln haben Bakterien produziert, nicht sauber geschrubbt, Bakterien vermehren sich, was für den menschlichen Körper schädlich ist.


Wenn Sie die Lunchbox zum ersten Mal verwenden, sollten Sie eine Zeit lang heißes Wasser verwenden, um die chemischen Rückstände in der Lunchbox zu entfernen. Nachdem Sie das Wasser in der Lunchbox trocken gereinigt haben, können Sie die Lunchbox auch mit einem sauberen Tuch abwischen aufstellen, sonst riecht es nach längerer Zeit.


Auslaufsichere Lunchbox aus Edelstahl lb15
Lunchbox aus Edelstahl mit Bpa-freiem Silikondeckel lb16
Lunchbox aus Edelstahl mit Bambusdeckel lb02


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wie wir es tun Meet and Define Global
Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
HOME > NEWS > NEWS
VR

What are the advantages of 304 stainless steel lunch box ?


Stainless steel lunch boxes have been around for a long time, used as early as the last century, and are more chemically stable, stronger and more durable, with no limitations when it comes to storing food.

What are the advantages of 304 stainless steel lunch box ?


Stainless steel lunch boxes have been around for a long time, used as early as the last century, and are more chemically stable, stronger and more durable, with no limitations when it comes to storing food.



Stainless steel lunch box is made of 304 stainless steel finely crafted, hygienic and non-toxic, durable, with high brightness inside and outside. It is used to hold food to achieve antibacterial and heat preservation effects. And hygiene, comfort, convenience, more peace of mind. Suitable for office workers and students.


What are the types of stainless steel lunch boxes


1. By capacity:1L, 1.2L, 1.4L, 1.8L, 2L, 2L or more.


2. By style: barrel type, rectangular body type, round, portable multi-layer lunch box multi-layer lunch box stainless steel lunch box consisting of handle, air permeability, sealing silicone ring, vegetable box, lunch box, soup box.


Lunch boxes must be cleaned, lunch boxes with food has produced bacteria, not scrubbed clean, bacteria will multiply, which is harmful to the human body.


The first time you use the lunchbox, you should use hot water for a period of time to remove the chemical residue in the lunchbox, after cleaning the water in the lunchbox control dry, you can also use a clean cloth to wipe, in the lunchbox put up, otherwise there will be odor after a long time.


Leakproof Stainless Steel Lunchbox lb15
Stainless Steel Lunchbox with Bpa-free Silicone Lid lb16
Stainless Steel Lunchbox with Bamboo Lid lb02


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
How We Do It Meet And Define Global
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry