Nachrichten
Vr.

Worauf Sie bei der Verwendung von 304 Edelstahlküchenware achten müssen

304 Edelstahl ist die am häufigsten verwendete Art von Edelstahl mit einer guten Verarbeitungsleistung und hohen Härtencharakteristiken aufgrund seines Korrosionswiderstands, der schönen und haltbaren Merkmale werden immer mehr verwendet, um Tabellengeschirr herzustellen.

  1. Worauf Sie bei der Verwendung von 304 achten müssenEdelstahlküche



  1. 304 Edelstahl ist die am häufigsten verwendete Art von Edelstahl mit einer guten Verarbeitungsleistung und hohen Härtencharakteristiken aufgrund seines Korrosionswiderstands, der schönen und haltbaren Merkmale werden immer mehr verwendet, um Tabellengeschirr herzustellen.


  2. 304 Edelstahl -Tabellengeschirr hat viele Vorteile, aber im täglichen Gebrauch hat auch einige Probleme. Daher verwenden wir normalerweise 304 Edelstahl -Tabellengeschirr oder Küchengeschirr, um auf was zu achten?


1. Nicht lange Zeit, um Salz, Sojasauce, Essig, Suppe usw. zu halten, da diese Lebensmittel viele Elektrolyte enthalten, wenn auch eine lange Zeit zum Halten, dann wird 304 Edelstahl auch wie andere Metalle sein, und diese Elektrolyte Chemische Reaktion, so dass die schädlichen Metallelemente aufgelöst werden.


2. Verwenden Sie keine starken alkalischen oder starken oxidierenden Chemikalien wie Backpulverbleichmittel, Natriumhypochlorit usw. zum Waschen. Da diese Substanzen starke Elektrolyte sind, wird dies auch bei einer chemischen Reaktion von 304 Edelstahl erfolgen.


3. Kann nicht luftbefeuert werden, 304 Edelstahl-Kochgeschirr als Eisenprodukte, Aluminium niedrige thermische Leitfähigkeit, langsame Wärmeübertragungszeit und leeres Brennen verursachen Kochgeschirr die Alterung der Oberflächenchrombeschichtschicht, die abfällt.


4. Um die Küchengeschirr sauber zu halten, sollten Sie häufig nach dem Aufbewahren von Essig, Sojasauce und anderen Gewürzen rechtzeitig gewaschen werden, um die Küchengeschirr trocken zu halten.


Über BMA
JiangmenBanyan Metall Company Limited befindet sich in Jiangmen City, Guangdong und ist ein bester Haushaltsmetallprodukter, auf das sich spezialisiert hatHaushalt, Küchengeschirr, Barware, Drahtprodukte, Badezimmer, Kaffeewerkzeuge usw. Mit einem erfahrenen und professionellen Team haben wir unsere Produkte in viele Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert, insbesondere Deutschland, die USA, Großbritannien, Italien, Frankreich, Polen Spanien, die Niederlande, Österreich, Australien usw. Unsere Produkte genießen unseren Kunden einen guten Ruf. Wir begrüßen Kunden, Geschäftsverbände und Freunde aus allen Teilen der Welt, um uns zu kontaktieren und Zusammenarbeit für gegenseitige Vorteile zu suchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

What to pay attention to when using 304 stainless steel kitchenware

304 stainless steel is the most commonly used type of stainless steel, with good processing performance, high toughness characteristics, because of its corrosion resistance, beautiful and durable features, more and more are used to manufacture tableware.

  1. What to pay attention to when using 304 stainless steel kitchenware



  1. 304 stainless steel is the most commonly used type of stainless steel, with good processing performance, high toughness characteristics, because of its corrosion resistance, beautiful and durable features, more and more are used to manufacture tableware.


  2. 304 stainless steel tableware has a lot of advantages, but in daily use will also have some problems, so we usually use 304 stainless steel tableware or kitchenware need to pay attention to what?


1. Not a long time to hold salt, soy sauce, vinegar, soup, etc., because these foods contain a lot of electrolytes, if a long time to hold, then 304 stainless steel will also be like other metals, and these electrolytes chemical reaction, so that the harmful metal elements are dissolved out.


2. Do not use strong alkaline or strong oxidizing chemicals such as baking soda bleach, sodium hypochlorite, etc. for washing. Because these substances substances are strong electrolytes, the same will be with 304 stainless steel chemical reaction.


3. Can not be air-fired, 304 stainless steel cookware than iron products, aluminum Low thermal conductivity, slow heat transfer time, empty firing will cause cookware The aging of the surface chrome plating layer, fall off.


4. To keep the kitchenware clean, scrub often, especially after storing Vinegar, soy sauce and other condiments should be washed in time to keep the kitchenware dry.


About BMA
Jiangmen Banyan Metal Company Limited is located in Jiangmen city, Guangdong and is a best household metal products manufacturers, specialized in household, kitchenware, barware, wire products, bathrooms, coffee tools etc.With an experienced and professional team, we have exported our products to many countries and regions all over the world, especially Germany, the USA, the UK, Italy, France, Poland, Spain, the Netherlands, Austria, Australia, etc. Our products enjoy a good reputation among our customers.We welcome customers, business associations and friends from all parts of the world to contact us and seek cooperation for mutual benefits.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English