Nachrichten
Vr.

BMA - Der professionelle metallische Küchenutensilienhersteller in China

Jiangmen Banyan Metal mit mehr als 15 Jahren Erfahrung für verschiedene Metallprodukte. Qualität immer unser erster Kern. Alle unsere Arbeiter und Mitarbeiter bieten unseren Kunden die besten Produkte an.

BMA - Der professionelle metallische Küchenutensilienhersteller in China

BMA - Das professionelle MetallKüchengeschirrhersteller. in China


Jiangmen Banyan Metal mit mehr als 15 Jahren Erfahrung für verschiedene Metallprodukte. 


Qualität immer unser erster Kern. Alle unsere Arbeiter und Mitarbeiter bieten unseren Kunden die besten Produkte an. Unser professionelles QC-Team ist sehr streng mit der Qualitätskontrolle, von den Rohstoffen bis zum Ausfüllen von Produkten, sodass Ihre Produkte hervorheben können.


unser Showroom


Banyan erneuert nur die Showrooms. Anzeigen mit vielen verschiedenen Haushalten, Küchenutensilien, Küchenutensilien, Barware, Drahtprodukten, Badezimmern, z. B. Türhaken, Besenhalter, Mischschalen, Gewindesatz, Abtauscheibe, Wärmediffusorplatten, Kaffeewerkzeugzubehör usw. 


Wir passieren nicht nur das ISO-BSCI-Audit jedes Jahr, sondern beantragen auch ein anderes patentiertes Design für unsere neuen Produkte. Deshalb können wir unsere Kunden unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten liefern. 



Wir haben unsere Produkte in viele Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert, insbesondere Deutschland, den USA, Großbritannien, Italien, Frankreich, Polen, Spanien, Niederlande, Österreich, Australien usw. Wir sind nicht nur die Herstellung, sondern entwerfen auch die Waren zusammen mit unseren Kunden. Ihr OEM, ODM-Produkte werden immer willkommen. 


Wir besuchen jedes Jahr verschiedene Ausstellungen und Messen, wie Kanton Fair, Frankfurt Fair ... Unsere Fabrik und Produkte genießen einen guten Ruf unter unseren Kunden.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

BMA - The professional metal kitchenware manufacturer in China

Jiangmen Banyan Metal with more than 15 years experience for different metal products. Quality always our first core. All of our workers and staffs are dedicated to give the best products to our clients.

BMA - The professional metal kitchenware manufacturer in China

BMA - The professional metal kitchenware manufacturer in China


Jiangmen Banyan Metal with more than 15 years experience for different metal products. 


Quality always our first core. All of our workers and staffs are dedicated to give the best products to our clients. Our professional QC team are very strict with the quality control, from the raw materials to complete products, enabling your products stand out.


our showroom


Banyan just renew the showrooms. Show with many different household, kitchenware, barware, wire products, bathrooms products, such as door hooks, broom holders, mixing bowls, condiment set, defrosting plate, heat diffuser plates, coffee tool accessories and so on. 


We not only pass the the ISO, BSCI audit each year, but also apply for different patented design for our new products.That is why we can supply our clients with high quality products. 



We have exported our products to many countries and regions all over the world, especially Germany, the USA, the UK, Italy, France, Poland, Spain, the Netherlands, Austria, Australia, etc. We not only the manufacture, also design the goods together with our customers. Your OEM, ODM products always welcome. 


We attend different exhibition and fairs each year, like Canton fair, Frankfurt fair... Our factory and products enjoy a good reputation among our customers.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English