Nachrichten
Vr.

Warum wählen wir 304 Edelstahl für Küchenwaren?

Die massive Verwendung von Edelstahlprodukten ist eine Revolution in der Küche, sie sind wunderschön, langlebig, leicht zu reinigen, und ändern die Farbe und den Berührung der Küche direkt. Die visuelle Umgebung der Küche wurde als Ergebnis erheblich verbessert; Es ist nicht mehr dunkel und feucht und dunkel.


Warum wählen wir 304 Edelstahl fürKitchenwares?


Die massive Verwendung von Edelstahlprodukten ist eine Revolution in der Küche, sie sind wunderschön, langlebig, leicht zu reinigen, und ändern die Farbe und den Berührung der Küche direkt. Die visuelle Umgebung der Küche wurde als Ergebnis erheblich verbessert; Es ist nicht mehr dunkel und feucht und dunkel.


Was ist Edelstahl?


Die Besonderheit von Edelstahl wird von zwei Elementen bestimmt, die Chrom und Nickel sind. Ohne Chrom ist es kein Edelstahl, und die Menge an Nickel bestimmt den Preis von Edelstahl.


Es gibt martensitische, austenitische, ferritische und duplexe Edelstähle. Austenitische Plastizität, geringe Festigkeit, hat eine gewisse Zähigkeit, leicht zu verarbeiten, leicht zu verarbeiten, hat keinen ferromagnetisch.


Der bekannte 304-Stahl ist ein austenitischer Edelstahl, der CR (Chrom) 19% enthält, der Ni (Nickel) 9% enthält. 0 bezieht sich auf den Kohlenstoffgehalt<= 0,07%.


Austititic 304 Stahl hat eine geringere Festigkeit und wird im Allgemeinen für Küchenbehälter verwendet, während Messer in härteren martensitischen Edelstählen (420, 440) verwendet werden, die weniger widerstandsfähig gegen Rost sind.


Daher ist BMA in der Produktentwicklung, für den direkten Kontakt mit Lebensmittelküchenbedarf, um 304 Edelstahl zu verwenden, um die Verwendung von Gästen im Prozess des sichereren, sichereren sicheren zu maximieren.


Vorteile
  1. 1.Auscellent nach Verkaufsservice und Produktqualitätsgarantie

  2. 2.Custom Service, OEM ODM
    3. Schnelle Produktionslieferung.
Über BMA.
JiangmenBanyan Metal. Die Firma Limited befindet sich in Jiangmen City, Guangdong und ist ein BesterHersteller von Haushaltsmetallprodukten, spezialisiert auf Haushalt, Küchenutensilien, Barware, Drahtprodukte, Bäder usw. Mit einem erfahrenen und professionellen Team haben wir unsere Produkte in viele Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert, insbesondere Deutschland, den USA, Großbritannien, Italien, Frankreich , Polen, Spanien, Niederlande, Österreich, Australien usw. Unsere Produkte genießen einen guten Ruf unter unseren Kunden. Wir begrüßen Kunden, Geschäftsverbände und Freunde aus allen Teilen der Welt, um sich mit uns in Verbindung zu setzen, um sich mit der Zusammenarbeit für gegenseitige Vorteile zu suchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Why do we choose 304 stainless steel for kitchen wares?

The massive use of stainless steel products is a revolution in the kitchen, they are beautiful, durable, easy to clean, and directly change the color and touch of the kitchen. The visual environment of the kitchen has been greatly enhanced as a result; it is no longer dark and damp and dark.


Why do we choose 304 stainless steel for kitchenwares?


The massive use of stainless steel products is a revolution in the kitchen, they are beautiful, durable, easy to clean, and directly change the color and touch of the kitchen. The visual environment of the kitchen has been greatly enhanced as a result; it is no longer dark and damp and dark.


What is stainless steel?


The special feature of stainless steel is determined by two elements, which are chromium and nickel. Without chromium, it is not stainless steel, and the amount of nickel, determines the price of stainless steel.


There are martensitic, austenitic, ferritic and duplex stainless steels. Austenitic plasticity, low strength, has a certain toughness, easy to process molding, does not have ferromagnetic.


The well-known 304 steel is austenitic stainless steel, containing Cr (chromium) 19%, containing Ni (nickel) 9%. 0 refers to the carbon content <= 0.07%.


Austenitic 304 steel has lower strength and is generally used for kitchen containers, while knives are used in harder martensitic stainless steels (420, 440), which are less resistant to rust.


Therefore, BMA in product development is, for direct contact with food kitchen supplies, will be targeted to use 304 stainless steel, to maximize the use of guests in the process of safer, more secure.


Advantages
  1. 1.Excellent after sales service and products quality guarantee

  2. 2.Custom service, OEM ODM
    3.Fast production delivery
About BMA
Jiangmen Banyan Metal Company Limited is located in Jiangmen city, Guangdong and is a best household metal products manufacturers, specialized in household, kitchenware, barware, wire products, bathrooms, etc.With an experienced and professional team, we have exported our products to many countries and regions all over the world, especially Germany, the USA, the UK, Italy, France, Poland, Spain, the Netherlands, Austria, Australia, etc. Our products enjoy a good reputation among our customers.We welcome customers, business associations and friends from all parts of the world to contact us and seek cooperation for mutual benefits.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English