Nachrichten
Vr.

5 exquisite und praktische Zuhause kleine Objekte

In der langweiligen Heimat leben Sie immer ein Bedürfnis nach einigen kreativen Objekten, um Spaß hinzuzufügen und sich wohl fühlen und glücklich zu machen. Wir teilen uns diese kleinen Objekte, die Ihr Leben einfacher machen. Wir hoffen, dass Sie die Produkte lieben, die wir empfehlen!

5 exquisite und praktische Zuhause kleine Objekte


In der langweiligen Heimat leben Sie immer ein Bedürfnis nach einigen kreativen Objekten, um Spaß hinzuzufügen und sich wohl fühlen und glücklich zu machen. Wir teilen uns diese kleinen Objekte, die Ihr Leben einfacher machen. Wir hoffen, dass Sie die Produkte lieben, die wir empfehlen!


1Tabletop-Memo-Board.

Tabletop memo board

Diese Tabletop-Memo-Karte hat eine spezielle Beschichtung, ideal für Schreibnotizen, Erinnerungen, Aufgaben. Auch zur Anzeige von Magneten, Karten& Fotos. Es besteht aus hochwertigen Metallmaterialien und passt perfekt zu Interieur der Küche, des Büros, des Klassenzimmers usw. mehr>>


2Der magnetische Schlüsselhaken

magnetic key hook

Der magnetische Schlüsselhaken hat einen Magneten auf schwarzer Seite, es kann sich an der Seite der Mikrowelle, Kühlschrank, Kühlschrank, Herd, BBQ-Raucher, Waschmaschine, Trockner, Gewürze, Salzschüttler, Olivenöl, Gewürze, Tee, Kaffeesirup befestigen , Zuckerpakete, Küchentimer, Ergänzungen und Leckereien von Haustier und jedes kleine, was Sie jeden Tag verwenden. Die Metallhaken bequem für Schere, Messbecher / Löffel, Ofen-Mitt, und andere Kochwerkzeuge. mehr>>


3.Mop- und Besen-Wandhalter

Mop and broom wall mounted holder

Dieser Eisenwinkel- und Besenhalter hat beide Gummiklammern& Metallhaken, um lange Griff-Werkzeuge zu halten, Haushaltsgeräte wie Reinigungszubehör oder Garten-Garagen-Tools mit Stöcken. Dank der Metallkonstruktion. Es ist wetterfest. Kann an der Wandtür aus dem Innenbereich wie Küche hängen mehr>>


4Edelstahl-magnetischer Gewürzgefäß-Set

Stainless steel magnetic spice jar set

Edelstahlmagnetische Gewürzgefäß-Set funktioniert irgendwo in Ihrer Küche - Verwenden Sie den Magnetstreifen, um ihn auf Ihren Kühlschrank zu platzieren oder den Stand auf dem Küchenzähler zu platzieren. Inklusive sind die sechs runden magnetisierten Kanister, die sich perfekt auf das Fach negen, und bieten einen schnellen Zugriff auf Ihre Lieblingsgewürze. mehr>>


5Wärmediffuserplatte

Heat diffuser plate

Die Wärmediffuserplatte kann auf weiten Kochweitenbereiche verwendet werden: wie Induktionskocher, Gaskocher, Elektroherd usw. etc. Geeignet für Eisenpfanne, Keramiktopf und anderes Kochgeschirr. Die Wärmediffusorplatte ist mit einem entfernbaren Griff geliefert und kann während des Kochens wegnehmen. Vermeiden Sie den heißen Griff beim Kochen. mehr>>


Wenn Sie daran interessiert sind, mehr darüber zu erfahren, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Produktinformationen zu erhalten!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

5 Exquisite and practical home small objects

In the boring home life, there is always a need for some creative objects to add fun and make yourself comfortable and happy.Here we share with you these small objects that make your life easier.We hope you love the products we recommend!

5 Exquisite and practical home small objects


In the boring home life, there is always a need for some creative objects to add fun and make yourself comfortable and happy.Here we share with you these small objects that make your life easier.We hope you love the products we recommend!


1.Tabletop memo board

Tabletop memo board

This Tabletop Memo Board has a special coating, great for write notes, reminders, tasks. also to displaying magnets, cards & photos. It is made of high-quality metal materials and perfectly fits interiors of the kitchen, office, classroom, etc. more>>


2.The magnetic key hook

magnetic key hook

The Magnetic Key hook have a magnet on black side, it can attach soundly to the side of the microwave, fridge, refrigerator, stove, BBQ smoker, washer, dryer to hold spices, salt shaker, olive oil, seasonings, tea, coffee syrup, sugar packets, kitchen timer, pet's supplements and treats, and every little thing you use every day.The metal hooks convenient for scissors, measuring cups/ spoons, oven mitt, and other cooking tools. more>>


3.Mop and broom wall mounted holder

Mop and broom wall mounted holder

This Iron Mop and Broom Holder has both rubber clamps & metal hooks to hold long handle tools, household gadgets like cleaning supplies or garden garage tools with sticks. Thanks to the metal construction. It’s weatherproof. Can hanging on wall door from indoors like kitchen laundry closet bathroom garage shop shed to outdoor garden lawn yard fence and keep your room tidy, save space and stay away from mess. more>>


4.Stainless steel magnetic spice jar set

Stainless steel magnetic spice jar set

Stainless steel magnetic spice jar set works anywhere in your kitchen - use the magnetic strip to place it on your refrigerator or use the stand to place on the kitchen counter. Included are the six round magnetized canisters that nestle perfectly on the tray, offering quick access to your favorite spices. more>>


5.Heat diffuser plate

Heat diffuser plate

Heat diffuser plate can use on wide ranges of cookwares: such as induction cooker, gas cooker, electric cooker, etc. Suitable for iron pan, ceramic pot and other cookware. The heat diffuser plate is come with a removable handle and can take away during cooking. Avoid hot handle when cooking.  more>>


If you are interested to know more about it, please contact us for more product information!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English