Fälle
Vr.

Wie benutze ich Glaskochgeschirr auf einem Induktionskochfeld?

Wie benutze ich Glaskochgeschirr auf einem Induktionskochfeld? Mit dieser Induktionadapterplatte können Sie alle Ihre regulären Pfannen auf einer Induktionsfläche verwenden. Sie können diese Induktionadapterplatte für alle Ihre Küchentöpfe verwenden (Gusseisentopf, Emailtopf, Kaffeekanne, Glastopf, Eisentopf, Edelstahltopf , Aluminiumtopf und Keramiktopf usw.

Wie benutze ich Glaskochgeschirr auf einem Induktionskochfeld?


Der lange hitzebeständige Griff macht es Ihnen leicht, ihn ohne Risiko, sich selbst zu verbrennen. Der Kunststoffgriff kann zur Wärme vermieden werden, und Sie können ihn neben Ihrem Herd aufhalten, um einen einfachen und schnellen Zugang zu erreichen. Erhebliche Hitze über Lebensmittel und Zutaten verteilt. Es ist einfach, langlebig, einfach zu bedienen und einfach zu pflegen.



Material ist dreischichtiger Verbundstahl: Edelstahl 430 + Aluminium + Edelstahl 430.Es eignet sich für den Induktionskocher, den Gasherd und den elektrischen Keramikherd.Plastischer Griff kann faltbar sein, der Griff hat ein runder Loch zum einfachen Aufhängen. Wir haben unterschiedlich Größe: 14cm, 20cm, 24cm, 26cm und 28 cm.Händige Farbe kann angepasst werden.


Wie zu verwenden: Setzen Sie den trockenenInduktionadapterplatte. Auf dem Induktionskocher, geben Sie den Topf dann auf die Induktionsplatte, schalten Sie die Stromversorgung ein, wählen Sie die Temperaturfunktion aus und stellen Sie die Temperatur ein, Sie können das Kochen anfangen. Die Kochzeit hängt von der Lebensmittelkapazität und dem Material des Pots ab. Der Induktionsplattenadapter kann nicht direkt mit dem Nahrungsmittel in Kontakt treten. Bitte geben Sie das Essen nicht direkt auf dieInduktionsplattenadapter.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES
VR

How to use glass cookware on an induction cooktop?

How to use glass cookware on an induction cooktop? This induction adapter plate allows you to use all your regular pans on an induction surface.You can use this induction adapter plate for all of your kitchen pots (cast iron pot, enamel pot, coffee pot, glass pot, iron pot, stainless steel pot, aluminum pot and ceramic pot and so on)

How to use glass cookware on an induction cooktop?


The long heat proof handle make it easy for you to use it without any risk of burning yourself. The plastic handle can avoid to heat,And you can hang it next to your stove for easy and quick access.Evenly distributes heat across food and ingredients.It is simple, durable, easy to use and easy to maintain.



Material is three layer composite steel: stainless steel 430 + aluminium + stainless steel 430.It is suitable for induction cooker, gas stove and electric pottery stove.Plastic handle can be foldable,The handle has a round hole for easy hanging.We have different size : 14cm,20cm,24cm,26cm,and 28cm.Handle color can be customized.


How to use: Put the dry induction adapter plate on the induction cooker, then put the pot on the induction plate,turn on the power, select the temperature function and adjust the temperature,you can start cooking.The cooking time will depend on the food capacity and the material of the pot.This Induction plate adapter cannot be contacting with food directly. Please do not put food directly on the Induction plate adapter.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English