Brotdose
VR
Über BMA
Die Jiangmen Banyan Metal Company Limited befindet sich in der Stadt Jiangmen, Guangdong, und ist auf die Herstellung von Haushaltswaren, Küchengeschirr, Bargeschirr, Drahtprodukten, Badezimmern usw. spezialisiert. Mit einem erfahrenen und professionellen Team haben wir unsere Produkte in viele Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert Welt, insbesondere Deutschland, USA, Großbritannien, Italien, Frankreich, Polen, Spanien, Niederlande, Österreich, Australien usw. Unsere Produkte genießen bei unseren Kunden einen guten Ruf. Wir begrüßen Kunden, Wirtschaftsverbände und Freunde aus allen Teilen der Welt der Welt, uns zu kontaktieren und eine Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen zu suchen.
FAQ
1
Welches Format der Datei benötigen Sie, wenn ich mein eigenes Produktdesign haben möchte?
Wir haben unseren eigenen Designer im Haus. Sie können also JPG, AI, cdr, dwg, max, prt, step oder PDF usw. bereitstellen. Wir erstellen 3D-Zeichnungen für Formen oder Drucksiebe für Ihre endgültige Bestätigung basierend auf der Technik.
2
Welche Arten von Zertifikaten hätten Sie?
LFGB, REACH, ISO9001, SEDX, Bei Bedarf können wir das benötigte Zertifikat übergeben.
3
Was ist das MOQ Ihrer Produkte?
Normalerweise beträgt unser MOQ 1.000 Stück. Wir akzeptieren jedoch eine geringere Menge für Ihre Probebestellung. Bitte teilen Sie uns mit, wie viele Teile Sie benötigen. Wir berechnen die Kosten entsprechend und hoffen, dass Sie große Bestellungen aufgeben können, nachdem Sie die Qualität unserer Produkte überprüft und unseren Service kennen.
Vorteile
1. Ausgezeichneter Kundendienst und Produktqualitätsgarantie
2.Schnelle Produktionslieferung
3.Kundendienst, OEM ODM
Unternehmensvorstellung
Die im Jahr 2013 gegründete Jiangmen Banyan Metal Company Limited produziert, handelt und exportiert eine breite Palette von Möbelbeschlägen und vielem mehr. Kunden können diese Produkte problemlos innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens zu erschwinglichen Preisen bei uns erwerben. Alle Produkte sind aus hochwertigem Material gefertigt. Wir haben diese Produkte unter Berücksichtigung des Geschmacks und der Vorlieben der Kunden hergestellt. Wir arbeiten bestmöglich daran, zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen und in diesem Marktbereich die Nase vorn zu haben. Kundenorientierter Ansatz und transparente Geschäftspolitik, wir sind die beste Wahl für die Kunden geworden. Unter der Leitung unseres Eigentümers 林握 konnten wir uns in diesem Bereich eine bemerkenswerte Position erarbeiten. Sein motivierendes Management macht unser Sortiment gleichbedeutend mit Qualität und Authentizität. Nur durch ihn konnten wir genau auf die Bedürfnisse unserer wertvollen Kundschaft eingehen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Wir freuen uns auf Ihre Beratung

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind oder weitere Produktinformationen erhalten möchten, übermitteln Sie bitte Ihre Kontaktinformationen und Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

KITCHEN
VR
About BMA
Jiangmen Banyan Metal Company Limited is located in Jiangmen city, Guangdong and is specialized in manufacturing household, kitchenware, barware, wire products, bathrooms, etc.With an experienced and professional team, we have exported our products to many countries and regions all over the world, especially Germany, the USA, the UK, Italy, France, Poland, Spain, the Netherlands, Austria, Australia, etc. Our products enjoy a good reputation among our customers.We welcome customers, business associations and friends from all parts of the world to contact us and seek cooperation for mutual benefits.
FAQ
1
What format of the file do you need if I want my own design of products?
We have our own designer in house . So you can provide JPG, AI,cdr,dwg,max,prt,step or PDF ,etc.We will make 3D drawing for mold or printing screen for your final confirmation based on technique.
2
Which kinds of certificate would you have?
LFGB ,REACH,ISO9001,SEDX, If necessary, we can pass the certificate you need.
3
What is the MOQ of your products?
Usually our MOQ is 1,000pcs. But we accept lower quantity for your trial order. Please feel free to tell us how many pieces you need, we will calculate the cost correspondingly, hoping you can place large orders after checking quality of our products and know our service.
Advantages
1.Excellent after sales service and products quality guarantee
2.Fast production delivery
3.Custom service, OEM ODM
Company Introduction
Established in the year 2013, Jiangmen Banyan Metal Company Limited is Manufacturing, Trading and Exporting a wide range of Furniture Hardware and many more. Customers can easily purchase these products from us within a committed time frame at affordable rates. All the products are made use of the high-quality material. We made these products keeping in mind the taste and preferences of the clients. We are working in the best possible manner for satisfactory results and to remain ahead in this market domain. Client-centric approach and transparent business policies, we have become the best choice for the customers. Under the administration of our proprietor, 林握 we have been competent to achieve a notable position in this area. His motivating management makes our range equivalent to quality and authenticity. Just because of him, we have been capable to cater to the precise needs of our valuable clientele.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Looking Forward To Your Consultation

If you are interested in our products, or want to know more product information, please submit your contact information and needs, we will contact you as soon as possible, thank you for your support!

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English