Nachrichten
VR

BMA wünscht viele gute Wünsche für die Feiertage und das kommende Jahr

Ein weiteres Jahr des Erfolgs und Glücks ist vergangen. Mit jedem neuen Jahr kommen größere Herausforderungen und Hindernisse im Leben. Ich wünsche Ihnen Mut, Hoffnung und Vertrauen, um alle Hürden zu überwinden, denen Sie möglicherweise gegenüberstehen. Mögen Sie ein tolles Jahr und eine wundervolle Zeit vor sich haben.



Allen Freunden ein frohes neues Jahr.

Über BMA
JiangmenBanyan-Metal Company Limited hat seinen Sitz in der Stadt Jiangmen, Guangdong, und ist auf die Herstellung von Haushaltswaren, Küchengeschirr, Bargeschirr, Drahtprodukten, Badezimmern usw. spezialisiert. Mit einem erfahrenen und professionellen Team haben wir unsere Produkte insbesondere in viele Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert Deutschland, USA, Großbritannien, Italien, Frankreich, Polen, Spanien, Niederlande, Österreich, Australien usw. Unsere Produkte genießen bei unseren Kunden einen guten Ruf. Wir begrüßen Kunden, Wirtschaftsverbände und Freunde aus allen Teilen der Welt Kontaktieren Sie uns und suchen Sie eine Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wie wir es tun Meet and Define Global
Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
HOME > NEWS > NEWS
VR

BMA wish many good wishes for the holidays and the coming year

Another year of success and happiness has passed. With every new year comes greater challenges and obstacles in life. I wish you courage, hope and faith to overcome all of the hurdles you may face. May you have a great year and a wonderful time ahead.



Happy New Year to all friends.

About BMA
Jiangmen Banyan Metal Company Limited is located in Jiangmen city, Guangdong and is specialized in manufacturing household, kitchenware, barware, wire products, bathrooms, etc.With an experienced and professional team, we have exported our products to many countries and regions all over the world, especially Germany, the USA, the UK, Italy, France, Poland, Spain, the Netherlands, Austria, Australia, etc. Our products enjoy a good reputation among our customers.We welcome customers, business associations and friends from all parts of the world to contact us and seek cooperation for mutual benefits.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
How We Do It Meet And Define Global
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry