ODM & OEM-Dienst
Vr.

Schneidemaschine
Schneidemaschinen verbessern hauptsächlich die Produktion. Die Tagesleistung kann bis zu 2000 Stück betragen. Und die monatliche Ausgabe kann bis zu 60000 Stück betragen. Es könnte die Arbeitskosten einsparen viel.  Wir brauchen diese beiden Maschinen, um beim Schneiden von Materialien zu helfen für unsere täglichen Produkte, was sehr nützlich ist.

Stanzen und Prägen
BMA verfügt über mehr als 10 Stanz- und Stanzmaschinen. 25T, 30T, 40T, 63T. Der stärkste ist der 63T. Nur weil BMA hat So viele gute Maschinen, wir können den Kunden immer qualitativ hochwertige Produkte liefern. Alle BMA-Arbeiter gut ausgebildet vor der Online-Arbeit. Dies kann auch Fehler vermeiden und sogar mit der Selbstprüfung tun. BMA veranlasste die Qualitätskontrolle Inspektion während der Produktion, um die Qualität zu überprüfen. Wenn ja, kann die hohe Qualität garantiert werden.

Biegemaschine
Die Biegemaschine von BMA hat mehr Vorteile als andere Fabriken. Diese Biegemaschine produziert immer, Türhaken, Memo Bretter und viele andere Blechbiegeprodukte. Wenn Sie mit dieser Biegemaschine produzieren, werden Qualitätsprobleme mit Kratzern vermieden.

Welling-Maschine
BMA verfügt derzeit über mehr als 14 Schweißmaschinen, aber wir steigen immer noch für weitere Aufträge. Die meisten die Schweißmaschine arehuman Schweißen und halbautomatisch mit neuer Technik. Nicht nur die Qualitätskontrolle besser, sondern auch die Kapazitätssteigerung. Das Schweißmaschine kann Türhaken, Gewürzsets, Obstkörbe und so weiter herstellen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Verlassen Mitteilungen

Das erste, was wir tun, ist das Treffen mit unseren Kunden und sprechen durch ihre Ziele auf ein zukünftiges Projekt.
Fühlen Sie sich während dieses Treffens frei, um Ihre Ideen zu kommunizieren und viele Fragen zu stellen.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

ODM & OEM SERVICE
VR

Cutting machine
Cutting machine mostly enhance the production. The daily output can be up to 2000pcs. And monthly output ca n be up to 60000pcs. It could save the labor cost a lot.  Our need these two machines to help cut materials  for our daily products, which is very useful.

Punching and stamping
BMA has more than 10 punching and stamping machine. 25T, 30T, 40T, 63T. The most powerful is the 63T. Just because BMA has  so many good machine, we can always supply high quality products to the customers. All of the BMA workers well-training  before online working. This also can reduce mistake happen and even do with the self-examinte. BMA arranged the QC  inspection during production to double check quality. If so, can guranttee the high quality.

Bending machine
The bending machine make BMA has more advantage than other factories. This bending machine always produce, door hooks, memo  boards and many other plate bending products. If produce by this bending machine, it will avoid scratching quality problem.

Weling machine
BMA right now has more than 14 welding machines but we are still increasing for more orders. Most the weling machine  arehuman welding and Semi-automatic with new technique. Not only quality control better but also the capacity increase. The  welding machine can produce door hooks, condiment sets, fruitbaskets and so on.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Looking Forward To Your Consultation

If you are interested in our products, or want to know more product information, please submit your contact information and needs, we will contact you as soon as possible, thank you for your support!

Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English