BMA - 15 Jahre professionelles maßgeschneiderte Haushaltsmetall-Produktfabrik mit BSCI. 

Sprache
Wärmediffuserplatte
Vr.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Verlassen Mitteilungen

Das erste, was wir tun, ist das Treffen mit unseren Kunden und sprechen durch ihre Ziele auf ein zukünftiges Projekt.
Fühlen Sie sich während dieses Treffens frei, um Ihre Ideen zu kommunizieren und viele Fragen zu stellen.

Empfohlen

Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.

  • Kunststoff faltbarer Griff Edelstahl Induktionsplatte Adapter BMA HDP005
    Kunststoff faltbarer Griff Edelstahl Induktionsplatte Adapter BMA HDP005
    Mit diesem Induktionsplattenadapter können Sie alle Ihre regulären Pfannen auf einer Induktionsfläche verwenden. Sie können diesen Induktionsplattenadapter für alle Ihre Küchentöpfe verwenden (Gusseisentopf, Emailtopf, Kaffeekanne, Glastopf, Eisentopf, Edelstahltopf , Aluminiumtopf und Keramiktopf usw.Der lange hitzebeständige Griff macht es Ihnen leicht, ihn ohne Risiko, sich selbst zu verbrennen.Der Kunststoffgriff kann zur Wärme vermieden werden, und Sie können ihn neben Ihrem Herd aufhängen, um einen einfachen und schnellen Zugang zu erhalten.Verteilt gleichmäßig Wärme über Lebensmittel und Inhaltsstoffe. Es ist einfach, langlebig, einfach zu bedienen und einfach zu warten.
  • Wärmediffusorplatte Induktionadapter Edelstahlabnehmbarer Griff BMA HDP008
    Wärmediffusorplatte Induktionadapter Edelstahlabnehmbarer Griff BMA HDP008
    Die Wärmediffuserplatte kann auf weiten Kochweitenbereiche verwendet werden: wie Induktionskocher, Gaskocher, Elektroherd usw. etc. Geeignet für Eisenpfanne, Keramiktopf und anderes Kochgeschirr.Die Wärmediffusorplatte ist mit einem entfernbaren Griff geliefert und kann während des Kochens wegnehmen. Vermeiden Sie den heißen Griff beim Kochen.Stellen Sie mehrere Größen-Induktionsadapterplatte bereit. Mit Größe von 14 cm, 18,5 cm, 19,3 cm, 20 cm, 23,7 cm, 24 cm, 26 cm und 28 cm.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

BMA - 15 years professional customized household metal product factory with BSCI. 

Language
KITCHEN
VR



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Leave Messages

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

  • Plastic foldable handle stainless steel induction plate adapter BMA HDP005
    Plastic foldable handle stainless steel induction plate adapter BMA HDP005
    This induction plate adapter allows you to use all your regular pans on an induction surface.You can use this induction plate adapter for all of your kitchen pots (cast iron pot, enamel pot, coffee pot, glass pot, iron pot, stainless steel pot, aluminum pot and ceramic pot and so on)The long heat proof handle make it easy for you to use it without any risk of burning yourself. The plastic handle can avoid to heat,And you can hang it next to your stove for easy and quick access.Evenly distributes heat across food and ingredients.It is simple, durable, easy to use and easy to maintain.
  • Heat diffuser plate induction adapter stainless steel Removable handle BMA HDP008
    Heat diffuser plate induction adapter stainless steel Removable handle BMA HDP008
    Heat diffuser plate can use on wide ranges of cookwares: such as induction cooker, gas cooker, electric cooker, etc. Suitable for iron pan, ceramic pot and other cookware.The heat diffuser plate is come with a removable handle and can take away during cooking. Avoid hot handle when cooking. Provide multiple sizes induction adapter plate. With size of 14cm, 18.5cm, 19.3cm, 20cm, 23.7cm, 24cm, 26cm and 28cm. 
Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English