BMA - 15 Jahre professionelles maßgeschneiderte Haushaltsmetall-Produktfabrik mit BSCI. 

Sprache

Küche

Vr.

Küche

Banyan Metal, liefern viele verschiedeneKüchenzubehör, hergestellt mit hochwertigen Materialien wie Edelstahl, Eisenmetall, Aluminium. Erhältlich in unterschiedlicher Farbe, wie Pinseloberfläche, schwarz, weiß, graue Farbe.  Banyan kann Ihr Logo auf jedem Produkt, ätzen logo, laser logo, silkscreeen logo, stempel logo logo und so weiter. Die meisten Hotsell-Produkte sind: Mischschalen, Taco-Halter, Lunchbox, Kanister-Set, Küchenkorb, Wärmediffusorplatte, Gewindesatz, Abtreibungsfach, Messbecher und Löffel usw. Als professionelle Großhandel Küchenbedarf, Küchenzubehör-Lieferanten bieten wir eine breite Palette anderer Küchenprodukte an. 

  • Wärmediffusorplatte Induktionadapter Edelstahlabnehmbarer Griff BMA HDP008
    Wärmediffusorplatte Induktionadapter Edelstahlabnehmbarer Griff BMA HDP008
    Die Wärmediffuserplatte kann auf weiten Kochweitenbereiche verwendet werden: wie Induktionskocher, Gaskocher, Elektroherd usw. etc. Geeignet für Eisenpfanne, Keramiktopf und anderes Kochgeschirr.Die Wärmediffusorplatte ist mit einem entfernbaren Griff geliefert und kann während des Kochens wegnehmen. Vermeiden Sie den heißen Griff beim Kochen.Stellen Sie mehrere Größen-Induktionsadapterplatte bereit. Mit Größe von 14 cm, 18,5 cm, 19,3 cm, 20 cm, 23,7 cm, 24 cm, 26 cm und 28 cm.
    2021/09/30
  • Wärme Diffusor Induktion Adapterplatte Edelstahl-Kochgeschirr-Sets BMA HDP001
    Wärme Diffusor Induktion Adapterplatte Edelstahl-Kochgeschirr-Sets BMA HDP001
    Mit dieser Wärmediffuserplatte können Sie alle Ihre Pfannen auf jeder Induktionsfläche verwenden. Es kann auch Ihre Küchenutensilien sauber halten.Die Induktionsadapterplatte verteilt auch die Wärme gleichmäßig, was im Gegenzug die Qualität Ihres Kochens verbessert und hauptsächlich hilfreich ist, wenn Sie wärmeempfindliche Gegenstände wie Karamell, Reis und Hafer kochen.Es kann die Temperatur bei niedrigen Ebenen halten. Unsere Induktionswärme-Diffusorplatte Verwenden Sie hochwertiges Edelstahlmaterial sehr langlebig. Mit dem komfortablen Griff aus Edelstahl kann angepasst werden.
    2021/09/15
  • Kunststoff faltbarer Griff Edelstahl Induktionsplatte Adapter BMA HDP005
    Kunststoff faltbarer Griff Edelstahl Induktionsplatte Adapter BMA HDP005
    Mit diesem Induktionsplattenadapter können Sie alle Ihre regulären Pfannen auf einer Induktionsfläche verwenden. Sie können diesen Induktionsplattenadapter für alle Ihre Küchentöpfe verwenden (Gusseisentopf, Emailtopf, Kaffeekanne, Glastopf, Eisentopf, Edelstahltopf , Aluminiumtopf und Keramiktopf usw.Der lange hitzebeständige Griff macht es Ihnen leicht, ihn ohne Risiko, sich selbst zu verbrennen.Der Kunststoffgriff kann zur Wärme vermieden werden, und Sie können ihn neben Ihrem Herd aufhängen, um einen einfachen und schnellen Zugang zu erhalten.Verteilt gleichmäßig Wärme über Lebensmittel und Inhaltsstoffe. Es ist einfach, langlebig, einfach zu bedienen und einfach zu warten.
    2021/09/30
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

BMA - 15 years professional customized household metal product factory with BSCI. 

Language

KITCHEN

VR

KITCHEN

Banyan Metal, supply many different Kitchen Accessories, made with high quality materials like stainless steel, iron metal, aluminium. Available in differe color, like brush finish, black, white, gray color.  Banyan can make your logo on each product, etching logo, laser logo, silkscreeen logo, stamping logo and so on. The most hotsell products are: Mixing Bowls,Taco Holder,Lunch Box,Canister Set,Kitchen Basket,Heat Diffuser Plate,Condiment Set,Defrosting Tray,Measuring Cup And Spoon and so on. As the professional wholesale kitchen supplies,kitchen accessories suppliers, we offer wide range of other Kitchen products. 

  • Heat diffuser plate induction adapter stainless steel Removable handle BMA HDP008
    Heat diffuser plate induction adapter stainless steel Removable handle BMA HDP008
    Heat diffuser plate can use on wide ranges of cookwares: such as induction cooker, gas cooker, electric cooker, etc. Suitable for iron pan, ceramic pot and other cookware.The heat diffuser plate is come with a removable handle and can take away during cooking. Avoid hot handle when cooking. Provide multiple sizes induction adapter plate. With size of 14cm, 18.5cm, 19.3cm, 20cm, 23.7cm, 24cm, 26cm and 28cm. 
    2021/09/30
  • Heat Diffuser Induction Adapter Plate Stainless Steel Cookware Sets BMA HDP001
    Heat Diffuser Induction Adapter Plate Stainless Steel Cookware Sets BMA HDP001
    This heat diffuser plate can allows you to use all of your pans on any induction surface.It can also keep your kitchenware clean.Induction adapter plate also distributes the heat evenly, which in return improves the quality of your cooking and mainly helpful when you cook heat sensitive items such as caramel, rice and oats. It can keep the temperature at low levels.Our induction heat diffuser plate use high quality stainless steel material very durable.With stainless steel comfortable handle, can be customized.
    2021/09/15
  • Plastic foldable handle stainless steel induction plate adapter BMA HDP005
    Plastic foldable handle stainless steel induction plate adapter BMA HDP005
    This induction plate adapter allows you to use all your regular pans on an induction surface.You can use this induction plate adapter for all of your kitchen pots (cast iron pot, enamel pot, coffee pot, glass pot, iron pot, stainless steel pot, aluminum pot and ceramic pot and so on)The long heat proof handle make it easy for you to use it without any risk of burning yourself. The plastic handle can avoid to heat,And you can hang it next to your stove for easy and quick access.Evenly distributes heat across food and ingredients.It is simple, durable, easy to use and easy to maintain.
    2021/09/30
Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English