BMA - 15 Jahre professionelles maßgeschneiderte Haushaltsmetall-Produktfabrik mit BSCI. 

Sprache

Haushalt

Vr.

Haushalt

Banyan Metal produzieren verschiedene Materialien wie Edelstahl, Eisenmetall, Aluminium-Porodukte. Routineverpackung ist Polybag-Bulk-Verpackung, weiße Box, brauner Kasten, Farbkasten und Farbhülse. Wie zum Beispiel:  Haken& Schienen, Lagerhalter& Racks, Türstopper, Magnetplatte, Aschenbecher. WieHaushaltszubehör und Homeware-LieferantenBMA bietet immer OEM, ODM-Service. Kostenlose Probe auch verfügbar. 

  • Heavy Duty Wood Mantel Haken angepasst über Türhaken Mantel Hut Handtuch Haken Rack H888
    Heavy Duty Wood Mantel Haken angepasst über Türhaken Mantel Hut Handtuch Haken Rack H888
    - der Türhaken ist sehr einfach zu installieren und spart Platz-Dieser hängender Designhaken kann direkt hinter der Tür aufgehängt werdenHohe Qualität & langlebig: Abwärtsverpackung, stützen Sie die Schwerlast und die Lieferung leicht-WOOD-Mantelhaken, um Ihre Kleidung vor dem Pannen zu schützen oder aufzuwölben-Large Kapazitätsmantelhaken-Hang up deinen Mäntel, Schlüssel, Regenschirm, Hüte, Tücher, Handtuch, grüne Pflanzen, Kaffeetassen usw., halten Sie Ihren Hausraum sauber und ordentlich.
    2021/11/26
  • Über dem Hintertür-Hut-Aufhängerhaken Faltbar über Türhaken BMA ZDH612
    Über dem Hintertür-Hut-Aufhängerhaken Faltbar über Türhaken BMA ZDH612
    Dies faltbar über dem Türhaken, es ist eines unserer neuen Designprodukte auf dem Markt. Es ist ganz perfekt für Ihren Heimatbereich. Dieser Türhaken mit Doppelhaken-Design verfügt über 12 große Haken, um mehr Gegenstände zu halten. Es ist auch sehr praktisch zu verwenden, Sie können es einfach hinter der Tür aufhängen. Dann hängen Sie Mäntel, Hüte, Handtücher, Taschen, Sonnenschirme usw.
    2021/09/30
  • Küchenkühlschrank Magnetische Gewürzaufbewahrungsständer-Regal Kühlschrank Organizer BMA MSP1101
    Küchenkühlschrank Magnetische Gewürzaufbewahrungsständer-Regal Kühlschrank Organizer BMA MSP1101
    Modernes Design-magnetisches Gewürz-RackDer Magnetkorb ist eine großartige Möglichkeit, Gewürze zu lagern, die einen kostbaren Arbeitsplatz- / Schrankraum frei halten und sie von Unordnung frei halten.Es ist definitiv ein erstaunlicher Raumsparer und die Ergänzung zu der kleinen Küche, Wohnung, Wohnung, Wohnung oder begrenzt, die Ihren Bedarf an einem zusätzlichen Aufbewahrungspersonal beantworten und sich nahtlos in Ihr Haus integrieren.Der Gewürzregal-Organizer kann sich an die Seite der Mikrowelle / Kühlschrank / des Kühlschranks / des Herds / BBQ-Rauchers / Waschmaschine / des Trockners befestigen, um Gewürze, Salzschüttler, Olivenöl, Gewürze, Tee, Kaffeesirup, Zuckerpakete, Küchentimer, Haustier Ergänzungen und Leckereien, und jedes kleine, was Sie jeden Tag verwenden.Keine Bohrung oder Montage erforderlich. Dieser Qualitätsgläser wird mit einem starken Magneten auf der Rückseite geliefertDiese Gewürzregals verfügt über 2 entfernbare Haken
    2021/09/30
  • Eisenbesen und Wischhalter Wand montiert mit Versorgungshaken BMA KC323
    Eisenbesen und Wischhalter Wand montiert mit Versorgungshaken BMA KC323
    Unsere Besenhalter-Wandhalterung besteht aus dickem Eisen, das Merkmale dauerhafter, nicht leichter Bruch oder Verformung aufweist.Eine anspruchsvolle Schweißtechnik sorgt dafür, dass es eine höhere Tragfähigkeit aufweist. Absolut nicht müssen Sie sich Sorgen um Gegenstände kümmern, die von den Racks oder Haken abfallen.Unser Mopp-Rack hat Vorteile von wiederverwendbarem, wasserdichtem, öllichem, kratzfestem, rostfreiem, hoher und niedriger Temperaturbeständigkeit, kann angepasst werden.Es ist definitiv das, was Sie für das Organisieren von Werkzeugen benötigen, können angepasst werden.
    2021/09/30
  • Über den Türhaken Kleidungsaufhänger Edelstahl über den Türhaken BMA H612
    Über den Türhaken Kleidungsaufhänger Edelstahl über den Türhaken BMA H612
    Dies kann über den Türhaken stark an Gewicht führen, und die 3M EVA auf der Rückseite schützt die Tür vor Beschädigungen, was mehr ist, kann es auch die Geräuschherstellung vermeiden. Dieser Türhaken eignet sich für die Tür von 4 cm. Das neuartige Design ist abhängig An der Tür, nagelfreie Installation und einfach zu installieren. Es kann nicht an der Wand beschädigt werden, es ist ein umweltfreundliches Produkt. Sie können die Kleidung, den Hut, den Gürtel usw. aufhängen. Wir bieten auch OEM- und ODM-Service an Dieser Rundhaken kann anpassungsfähig sein.
    2021/09/30
  • Magnetischer Schlüssel-Post-Halter für Wanddekorativ mit 6 Tastenhaken BMA MKH1001
    Magnetischer Schlüssel-Post-Halter für Wanddekorativ mit 6 Tastenhaken BMA MKH1001
    Dieser magnetische Key-Mail-Halter ist ein Multifunktionsorganisator.Perfect-Größe, der an der Wand im Eingang, Flur, Küche, Wäscheservice / Hauswirtschaftsraum, Garage und Büro usw. montiert ist usw.Die Metallschlüsselhaken sind robust. Sie können kleine Gegenstände wie Schlüssel an großem Gegenstand wie Handtasche, Regenschirm oder Mäntel aufhängen.Schwarz plattierter Hochtemperatur-Backlack-Prozess, umweltfreundlich, kein Geruch, verdickter Stahl rostet nicht.Einfach zu installieren: Es gibt zwei Installationsmöglichkeiten. Auf der Rückseite ist weichmagnetisch, das direkt an der magnetischen Rückplatte angeschlossen werden kann, wie Kühlschrank, Eisentür, Schranktür usw. Die andere montiert mit Schraube, Sie Wird 2 eine selbstschneidende Schraube PPUsl 2-Schraubabdeckung verwenden, die an der Wand aus Holz, Fliesen und Zement installiert sind.
    2021/09/30
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

BMA - 15 years professional customized household metal product factory with BSCI. 

Language

HOUSEHOLD

VR

HOUSEHOLD

Banyan Metal, produce different material like stainless steel, iron metal, aluminium poroducts. Routine packing is polybag bulk packing, white box, brown box, color box and color sleeve. Such as:  Hooks & Rails,Storage Holders & Racks,Door Stopper,Magnetic Board,Ashtray. As household accessories and homeware suppliers,BMA always provide OEM, ODM service. Free sample also available. 

  • Heavy Duty Wood Coat Hooks Customized Over Door Hooks Coat Hat Towel Hook Rack H888
    Heavy Duty Wood Coat Hooks Customized Over Door Hooks Coat Hat Towel Hook Rack H888
    Over the door hook is very easy to install, and saves you space.
    2021/11/26
  • Over The Back Door Hat Hanger Hook Foldable Over Door Hook BMA ZDH612
    Over The Back Door Hat Hanger Hook Foldable Over Door Hook BMA ZDH612
    This foldable over the door hook, it's one of our new design product in the market. It's quite perfect for your home use.This door hook with double hook design has 12 large hooks to hold more items. It's also very convenient to use, you can just hang it behind the door. Then hang coats, hats, towels, bags, umbrellas and etc. 
    2021/09/30
  • Kitchen refrigerator magnetic spice storage rack shelf fridge organizer BMA MSP1101
    Kitchen refrigerator magnetic spice storage rack shelf fridge organizer BMA MSP1101
    Modern design magnetic spice rackThe magnetic basket is a great way to store spices, which hold free up precious countertop/ cabinet space and keep them clear of clutter. It is definitely a amazing space saver and addition to the small kitchen, apartment, condo or limited space, which answer your need for extra storage perfectly and integrate into your home seamlessly.The spice rack organizer can attach soundly to the side of the microwave/ fridge/ refrigerator/ stove/ BBQ smoker/ washer/ dryer to hold spices, salt shaker, olive oil, seasonings, tea, coffee syrup, sugar packets, kitchen timer, pet's supplements and treats, and every little thing you use every day.No drilling or assembly required. This quality jars container comes with a strong magnet on the backThis spice shelving unit comes with 2 removable hooks
    2021/09/30
  • Iron Broom and Mop Holder Wall Mounted with Utility Hooks BMA KC323
    Iron Broom and Mop Holder Wall Mounted with Utility Hooks BMA KC323
    Our broom holder wall mount is made of thick Iron, which has features of durable, not easy break or deform. Sophisticated welding technique ensures that it has a higher load bearing capacity. Absolutely no need to worry about objects falling off from the racks or hooks. Our mop rack has advantages of reusable, waterproof, oil proof, scratch proof, rust proof, high and low temperature resistance, can be customized. It is definitely what you need for organizing tools, can be customized.
    2021/09/30
  • Over The Door Hooks Clothing Hanger Stainless Steel Over The Door Hooks BMA H612
    Over The Door Hooks Clothing Hanger Stainless Steel Over The Door Hooks BMA H612
    This over the door hook can bear weight strongly,and the 3M EVA on the back protects the door from damaging, what's more,it also can avoid noise making.This door hook is suitable for the door of 4cm thick.The novel design is dependent on the door, nail-free installation, and easy to install.It can not damage to th wall,it is a Eco-Friendly product.You can hang the clothing ,hat ,belt and so on .We also provide OEM and ODM service.About this round hook, can be customization.
    2021/09/30
  • Magnetic Key Mail Holder for Wall Decorative with 6 Key Hooks BMA MKH1001
    Magnetic Key Mail Holder for Wall Decorative with 6 Key Hooks BMA MKH1001
    This magnetic key mail holder is a MULTI-FUNCTION ORGANIZER.Perfect size to be mounted on the wall in the entrance, hallway, kitchen, laundry/utility room, garage, and office, etcThe metal key hooks are sturdy. They can hang small items such as keys to large item such as handbag, umbrella, or coats.Black-plated high-temperature baking varnish process, environmentally friendly, no odour, thickened steel does not rust. Easy to Install: There are two ways of installation.There is soft magnetic on the back, which can be directly attached to the magnetic back plate, such as  fridge, iron door, cabinet door, etc. The other is mounting with screw, you will use 2 self-tapping screw pluls 2 screw cover, which are installed on the wall of wood, tile and cement.
    2021/09/30
Choose a different language
English English Latin Latin Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English